Frage von leone232323, 57

Eltern akzeptieren Liebe nicht, weil sie aus einem anderen Land kommt?

Hallo,

Ich L. bin männlich 17 und bin zurzeit in eine türkin B. verliebt. Sie ist sehr hübsch und ich verspüre den drang sie zu küssen. Nur ein kuss. aber meine eltern wollen dies nicht weil mein vater etwas rechts ist und dies nicht gestattet.

Ich liebe sie über alles aber ich kann es ihr auch nicht sagen weil ich zu schüchtern bin. wenn sie mich anspricht beleidige sie ich sogar aus nervösität. einmal sagte sie wie gehts und ich antwortete wie ein vollidiot mit "halts maul".

Könnt ihr mir ein paar tipps geben? Mein Kumpel S. weiss auch nicht mehr was er dazu sagen soll.

mfg L.

Antwort
von xXWhitePandaXx, 17

1.Man kann jeden Menschen irgendwie überzeugen.Wenn dein Vater so rechts ist soll er erstmal gucken wie sie so drauf ist 2.Sag ihr das das beleidigen ausversehen ist. 3.Wenn du dich entschuldigt hast solltest du zumindestens eine nette Rückantwort von ihr bekommen.

Kommentar von leone232323 ,

danke

Antwort
von JustinHelper, 15

Also erstmal toole Eltern.Es währe eine option zu warten bis du 18 bist oder ihr könnt euch ja einfach so mal treffen heißt ja nicht direkt in die kiste steigen

Antwort
von Olga1970, 15

Also dein Problem hat sich spätestens nach deiner Äußerung erledigt, denn sie lässt sich weder von dir küssen, noch erwidert sie deine Liebe. 

Antwort
von Ranzino, 18

Na, das mit dem Küssen hat sich erledigt, wenn du sie nur zur Schnecke machst.  :p

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Warum beleidigst du sie? Hör auf!
Liebe kennt kein alter, keine Rassen, kein alter,... sche*ß doch drauf was dein nazi vater sagt in einem Jahr bist du 18 dann kann er dir gar nix mehr vorschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten