Frage von michellexyxx, 47

Eltern Meinung zwingen?

Meine Eltern kotzen mich an motzen rum weil man Meatler ist die so sind Menschen die pyscho sind Danke ey die meisten arbeiten haben ein Haus tuen keine sau was und ich hasse Kirchen die motzen nur rumm da hab ich gesagt es ist rasistisch was die von sich gegeben soll nichrs gegen Schwule haben bla bla so Assilsten Dinger mögen und ich mag die auch nicht sag aber nichts gegen denen und tue ihnen nichts die reden nur Dreck über Mealter usw Ghotic usw ne nur motzen nicht mal wissen was das ist !!!!😡

Antwort
von JenyZoldyck, 6

Ich glaube du solltest die frage nochmal grammatisch richtig schreiben. Du schreibst so, wie du redest, da versteht man nur wenig :D und nach deinem Wortschatz her bist du wohl zwischen 13-16 Jahre jung :D würde mal sagen Pupertät?

Kommentar von michellexyxx ,

sorry deutsch war schon immer nicht meine Stärke

Kommentar von JenyZoldyck ,

Haha nicht schlimm, solltest du aber trotzdem lernen xD

Antwort
von stubenkuecken, 9

Du bist voll auf Zinne und bringst keinen verständliche Satz zustande.

Kommentar von michellexyxx ,

sorry bin nur Grade so sauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten