Elterm zu stur, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Leider bist Du auf die Eltern angewiesen aber was die machen geht eigentlich nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach nicht mehr zum Fußball. Was wollen Deine Eltern dann schon machen?

Schlimm, wenn Eltern so handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardinMedina
19.04.2016, 15:38

Sie drohen mir, darf nicht mehr raus, meine Freundin darf nicht mehr zu mir ... usw

0

Was meint denn dein Trainer dazu? Ein vernünftiger Fußballverein achtet auch darauf, dass seine Spieler die Schule ernst nehmen. Und wenn dir deine Eltern dabei im Weg stehen (was eigentich schon ziemlich verrückt ist) kann er vielleicht mal ein Wort mit ihnen reden.

Ich finde es gut, dass du keiner von denen bist, die nur Fußball als Traum im Kopf haben und von einer großen Karriere träumen. Dafür scheinen deine Eltern diese Flausen im Kopf zu haben. Sie sollten kapieren, dass du für sie nicht ein Spielzeug mit einer Fernbedienung bist, sondern dass du deine eigenen Vorstellungen und Wünsche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde mehr interessieren wie alt du bist, wie hoch du spielst, welche Schule/klasse besuchst du und warum willst du nach 11 Jahren kein Fußball mehr spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung