Elter überzeugen, um zuziehen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich aus seiner gewohnten Umgebung und von seinen Freunden zu verabschieden ist immer schwer. Ich kann dich verstehen. Wenn du dich in der Schweiz nicht wohlfühlst, würde ich das deinen Eltern einfach so sagen. Hast du schon mit ihnen gesprochen? Was sagen sie denn dazu, dass du zurück nach Wien möchtest? Erkläre ihnen einfach, dass du deine Freunde und Wien sehr vermisst und gerne wieder dort sein möchtest. Du musst aber bedenken, dass du in Wien zwar in der Nähe deiner alten Freunde bist, aber nicht mehr in der Nähe deiner Eltern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du gehst ebenfalls auf das Internat, oder du schaust ob Verwandte in Wien dich aufnehmen können, dies müsstest du allerdings mit deinen Eltern und den zuständigen Ämtern absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, kannst du mit deinen Eltern eventuell reden, ob du auch in ein Internet kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung