Elten überreden bei einem SPiel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit der Aussage, dass es jeder hat und du zwischen Spiel und Realität unterscheiden kannst. Falls das nicht so ist, ist auch so ein Spiel nichts für dich. Ps: Ich habe obwohl meine Mutter es mir gekauft hat auf GTA V mit 13 verzichtet, inzwischen nicht mehr :D

LG Usermod Extrolon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann länger dauern, je nach Festigkeit des Charakters deiner Mutter bis zu vier Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
07.07.2016, 16:50

Beste Antwort. Musste lachen :D

2

Lade es dir NICHT ILLEGAL ÜBER EINE TAUSCHBÖRSE, wie Bittorent runter, da warten viele Abmahnanwälte nur so drauf. Mein Bruder hatte es versucht. Der Brief flatterte am ersten Ferientag rein und jetzt nach einem Jahr Verhandlungen durch unseren Anwalt und 1600€ später ist die Sache endlich vom Tisch und er hatte Glück.
Denn er hatte den Download frühzeitig abgebrochen, und es wurde anscheinend nur ein Lied heruntergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns für eins der neueren systeme ist, lass dir doch einfach nen gewissen wert an guthaben schenken in form einer keycard, und kauf dir dann dein spiel im store.

ne andere option wäre zu gucken ob nich evtl. dein wunschspiel außerhalb deutschlands ne geringere alterseinstufung hat. beispielsweise sind einige at titel wo das gegenstück in de ab 18 ist in österreich ab 16. wenns hier um ps3 o. 4 geht kannst du das bedenkenlos machen da die spiele keinen regionlock haben. deutsch sind sie ebenfalls und in aller regel uncut. evtl. drückt deine mutter ja n auge zu, wenn dieses warnende rote banner einem gelben gewichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letsflexx
09.07.2016, 12:41

Danke

0

Als damals Ac brotherhood raus kam, war meine Mutter gegen sowas. Ich sagte einfach, es geht um Dinosaurier. Das war dann ok. Hahaha. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentAssasin96
07.07.2016, 16:41

hahaha das hab ich auch gemacht

1

wie wärs wenn du einfach wartest bis du 18 bist ?

Ich könnte dir jetzt mehrere Wege aufzeigen wie du ohne deine Mutter an das Spiel kommst, aber da du erst 14 bist, werde ich darauf verzichten.

Anlügen bringt gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
07.07.2016, 16:45

Als ob irgendwer mit 18 erst ein Spiel ab 18 gespielt hat. haha

0
Kommentar von xDanny92x
07.07.2016, 16:48

das hab ich nie behauptet ^^ aber dann sollte man auch clever genug sein an das Spiel zu kommen ohne die Eltern betteln zu müssen ... bischen anstrengen kann man sich ja wenigstens wenn man schon ein spiel ab 18 will :)

1

Deine Mutter wird schon wissen, dass diverse Spiele nicht umsonst ab 18 sind....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufs dir in Österreich oder lass es dir von jemanden schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung