Frage von taylann13 04.05.2010

Elten haben ständig geschlechtverk und nerft dieses stöhnen .... brauche rat

• Antwort von suki11 04.05.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh das nächst mal einfach hoch, reiß die Tür auf und schrei: "Ruhe!"

• Antwort von teuto47 04.05.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag doch mal ob Mutter Schmerzen hat weil sie immer so schreit.

• Antwort von Nervy 04.05.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht schlägst du mal dezent vor, die Geräuschdämmung im Dach zu verbessern, weil das Haus doch sehr hellhörig wäre. Vielleicht verstehen sie das ja dann schon.

• Antwort von Amoebe 04.05.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hol dir oropax aus der Apotheke oder setz Kopfhörer auf. Ansonsten bleibt nur ein offenes Gespräch mit deinen Eltern.

• Antwort von redroses 04.05.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst ja mal dezent andeuten, dass die Wände -besonders unterm Dach- ziemlich hellhörig sind. Ansonsten fällt mir nur ein gutschließender Kopfhörer und Rammstein ein.

• Antwort von MikeMolto 04.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stört es dich denn bei der Selbstbefriedigung? (s. eine vorherige Frage)

• Antwort von Kamalaraji 04.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du aufhörst, Dich darauf zu konzentrieren und etwas für Dich tust, wird es Dir gar nicht mehr auffallen - Energie folgt der Aufmerksamkeit :) Ausserdem finde ich es ist ein Grund zur Freude, dass Deine Eltern Spaß haben. Schau wo Deine Schamgrenze ist und wenns allzu sehr nervt, dann sprich mit Ihnen - denn peinlich ist es Dir wahrscheinlich jetzt schon und es berührt Dich unangenehm! Es wird Zeit für ein Gespräch!

• Antwort von nooblp 08.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wen sie das nächste mall ... haben geh rein und sag was sind das für geraüsche

• Antwort von Dragonat 04.05.2010

Nun da Musik nichts hilft wenn du diese Aufdrehst dann wird dir auch nichts anderes nützen ausser ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern :) Kann mir vorstellen das es für dich peinlich ist wer redet schon gerne mit seinen Eltern über eben jenes Thema. Aber Augen zu und durch das packste schon ;) Und er weiss vllt haben sie mehr Verständnis als du dachtest und die Sache findet dann ein gutes Ende für dich :D

LG

• Antwort von marvin69 04.05.2010

auf der einen seite ist es doch schön, das sich deine eltern offensichtlich immer noch lieben, auf der anderen seite verstehe ich dein problem aber auch, versuch doch mal ohropax.

• Antwort von Katzenkind88 04.05.2010

Da bleibt aber nicht viel, als es ihnen zu sagen. Wird ihnen sicher peinlicher sein als dir:) Ich fand das früher auch immer ganz schlimm. Hab dann irgendwann einfach mal so reingeschmissen: "Hört mal, ich kann echt nich gut schlafen wenn ihr so laut seit!" Damit wussten sie was gemeint ist und ich musste ES nicht aussprechen:)

• Antwort von miela 04.05.2010

Also,ich würde deine Eltern einfach einmal darauf ansprechen.Vielleicht geht das ja dann auch etwas diskreter von ihrer Seite her.Ist zwar etwas peinlich,die Eltern darauf ansprechen zu müssen,aber wenn es nicht anders geht,muß es eben sein.

• Antwort von markovicvanja 04.05.2010

dreh deine musik sehr laut auf. oder schrei, sie werden es dann schon bemerken. ;))

• Antwort von Praline 04.05.2010

Laß sie doch!

• Antwort von oOLaButterflyOo 04.05.2010

Mach dich n bisschen bemerkbar oder klopf an die decke so das die das mitbekommen die werden dich eh nicht drauf ansprechen weil den das auch peinlich ist

• Antwort von LisaSchatzi 04.05.2010

hol dir ohrstöpsler

• Antwort von Cosen1989 04.05.2010

Oropax doa eifnach drauf ansprecehen oO

Für dich sind se besitmmt was leiser xD

• Antwort von schildi 04.05.2010

sag es deinen Eltern und nicht uns

• Antwort von taylann13 04.05.2010

sri überschrift falsch das ist die richtige üßerschrift :Meine Eltern haben geschlechtverkehr und es nerft wen sie stöhnen wer kan rat geben

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!