Elten haben ständig geschlechtverk und nerft dieses stöhnen .... brauche rat
hi , also mein zimmer ist unter dem dachboden und im dachboden ist das schlafzimmer meiner eltern und ich hasse es wenn ich immer diese stöhnen höre wen die verkehr haben ... wie kan ich am besten meine ohren zuhalten so das ich nichts höre ... music und kissen hiflt nicht wer kennt weitere tipps ... ich trau mich auch nicht meine eltern das zu sagen (zu peinlich)
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh das nächst mal einfach hoch, reiß die Tür auf und schrei: "Ruhe!"
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frag doch mal ob Mutter Schmerzen hat weil sie immer so schreit.
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht schlägst du mal dezent vor, die Geräuschdämmung im Dach zu verbessern, weil das Haus doch sehr hellhörig wäre. Vielleicht verstehen sie das ja dann schon.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hol dir oropax aus der Apotheke oder setz Kopfhörer auf. Ansonsten bleibt nur ein offenes Gespräch mit deinen Eltern.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kannst ja mal dezent andeuten, dass die Wände -besonders unterm Dach- ziemlich hellhörig sind. Ansonsten fällt mir nur ein gutschließender Kopfhörer und Rammstein ein.
Kommentar von marvin69marvin69 04.05.2010rammstein wegen dem rhythmus ??
Kommentar von redrosesredroses 04.05.2010Nee, weil die den Killerinstinkt unterstützen, da kommt man erstmal richtig gut drauf. Vielleicht fällt das Gespräch leichter, wenn der Fragesteller vorher die Tür eintritt...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stört es dich denn bei der Selbstbefriedigung? (s. eine vorherige Frage)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du aufhörst, Dich darauf zu konzentrieren und etwas für Dich tust, wird es Dir gar nicht mehr auffallen - Energie folgt der Aufmerksamkeit :) Ausserdem finde ich es ist ein Grund zur Freude, dass Deine Eltern Spaß haben. Schau wo Deine Schamgrenze ist und wenns allzu sehr nervt, dann sprich mit Ihnen - denn peinlich ist es Dir wahrscheinlich jetzt schon und es berührt Dich unangenehm! Es wird Zeit für ein Gespräch!
-
-
Antwort von nooblp 08.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wen sie das nächste mall ... haben geh rein und sag was sind das für geraüsche
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nun da Musik nichts hilft wenn du diese Aufdrehst dann wird dir auch nichts anderes nützen ausser ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern :) Kann mir vorstellen das es für dich peinlich ist wer redet schon gerne mit seinen Eltern über eben jenes Thema. Aber Augen zu und durch das packste schon ;) Und er weiss vllt haben sie mehr Verständnis als du dachtest und die Sache findet dann ein gutes Ende für dich :D
LG
-
auf der einen seite ist es doch schön, das sich deine eltern offensichtlich immer noch lieben, auf der anderen seite verstehe ich dein problem aber auch, versuch doch mal ohropax.
-
Da bleibt aber nicht viel, als es ihnen zu sagen. Wird ihnen sicher peinlicher sein als dir:) Ich fand das früher auch immer ganz schlimm. Hab dann irgendwann einfach mal so reingeschmissen: "Hört mal, ich kann echt nich gut schlafen wenn ihr so laut seit!" Damit wussten sie was gemeint ist und ich musste ES nicht aussprechen:)
-
Also,ich würde deine Eltern einfach einmal darauf ansprechen.Vielleicht geht das ja dann auch etwas diskreter von ihrer Seite her.Ist zwar etwas peinlich,die Eltern darauf ansprechen zu müssen,aber wenn es nicht anders geht,muß es eben sein.
-
Antwort von markovicvanja 04.05.2010
dreh deine musik sehr laut auf. oder schrei, sie werden es dann schon bemerken. ;))
-
Laß sie doch!
-
Mach dich n bisschen bemerkbar oder klopf an die decke so das die das mitbekommen die werden dich eh nicht drauf ansprechen weil den das auch peinlich ist
-
hol dir ohrstöpsler
Kommentar von redrosesredroses 04.05.2010Was verlangt so ein Ohrstöpsler eigentlich in der Stunde oder kommen die zu zweit?
Kommentar von AmoebeAmoebe 04.05.2010Die kommen/erscheinen zu zweit und kosten dann das doppelte der Kollekte.
-
Oropax doa eifnach drauf ansprecehen oO
Für dich sind se besitmmt was leiser xD
-
sag es deinen Eltern und nicht uns
-
sri überschrift falsch das ist die richtige üßerschrift :Meine Eltern haben geschlechtverkehr und es nerft wen sie stöhnen wer kan rat geben
Kommentar von Schnulli00Schnulli00 04.05.2010Es ist nicht besser geworden, nur anders.
Kommentar von AmoebeAmoebe 04.05.2010Und die Rechtschreibung ist auch nicht besser geworden. Es heißt nervt und kann wird mit zwei n geschrieben.
Kommentar von Schnulli00Schnulli00 04.05.2010sag ich doch... ;-)
Kommentar von jennmo 04.05.2010... und "Überschrift" mit "b" - nicht mit "ß" und "wenn" auch mit zwei "n"...
Kommentar von HeffkesHeffkes 04.05.2010nerft, wen, kan... mmmmhhmmm...
möcht ich mal erleben wie du reagierst, wenn das einer bei dir macht....
Alternativ:
Wenn dich das nächste mal einer fragt, ob du gut geschlafen hast, sagst du, dass du nicht schlafen konntest, weil von irgendwoher so viel "Geräusche" und "Krach" kam. (Vielleicht vom Nachbarn oder oben, weißt nicht genau.)
Gähn halt so lange, bis dich einer fragt, wie du geschlafen hast.