Frage von RuYao0, 56

Wie überrede ich meine Eltern, mir ein Smartphone zu geben ?

Hallo!

Ich bin 13j alt und Jeder von meiner Schule hat ein Smartphone aber ich nicht! ..und meine ganze Familie hat ein Smartphone.

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass die mir ein Smartphone holen?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 17

garnicht... meine kleine schwester hat ihr erstes auch erst mit 16 bekommen. schon alleine aus der tatsache heraus, dass es einer gewissen verantwortung bedarf, damit umzugehen. und diese möchte ich dir mal hier und jetzt schlicht absprechen...

ist nicht böse gemeint. aber du solltest erst mal lernen, welche folgen es haben kann, z.b. internet mobbing zu betreiben oder selbst gemobbt zu werden...

lg, aNNA

Antwort
von acoincidence, 29

Sei froh. So kannst du deinen Freiheitsdrang Nachkommen ohne das dir die Eltern hinterher telefonieren oder hinterher schnüffeln. Spare auf ein iPod da hast du Apps drauf und Musik und Fotos. Alle gekauften spiele kannst du dir später auf ein iPhone übertragen. 

Hab Geduld.


Wenn du deinen Eltern von dem iPod erzählst dann fangen sie entweder an zu grübeln oder es ist eh Hoffnungslos. 

Antwort
von IamnotGigiHadid, 55

Was hat der Tag "Stop it Butch" damit zu tun wtf

Antwort
von aribaole, 40

Hast du denn auch eins verdient? Das hat nichts mit Arbeit zu tun!

Kommentar von RuYao0 ,

ja.. hatte 0  schlechte zeugnisnoten und auch 0 handys

Antwort
von Lolig4321, 56

sag denen das deine note besser wird wenn du eins bekommst, dann denken sie und anschließen sagen sie ja

Antwort
von fuji415, 16

Wen die alle die so ein Mist ding haben von der Brücke springen weil es da drauf steht machst Du das auch keiner braucht so was in der Schule wen Du 18 bist reicht das vollkommen aus in jeder Schule sollten die Dinger verboten werden und erst bei der Entlassung zurückgegeben werden  .Der Schrott lenkt nur ab und verdummt .

Antwort
von Ppredator13, 56

Wichtigkeit eines Smartphones aufzeigen

Kommentar von RuYao0 ,

zb

Kommentar von ollikanns ,

Wenn dir da nichts einfällt, brauchst du auch keins.

Kommentar von DrStrosmajer ,

Wenn Du da nicht selbst draufkommst, brauchst Du kein Smartphone.

Ein einfaches Tastenhandy mit einer Prepaidkarte zum Telefonieren und SMS schreiben reicht völlig aus für einen 13-jährigen.

Deine Eltern können sich mal bei Ebay umschauen. Da gibts alte gebrauchte Siemens uns Motorolas schon für 5 Euro. Mehr brauchst Du nicht.

Kommentar von RuYao0 ,

woher soll ich es wissen ... WENN ICH KEINS ZU GESICHT BEKOMMEN HABE___

Antwort
von BigBen38, 50

Kauf Dir doch selbst eine gebrauchtes für n paar Euro...

Natürlich musst Du Deine Ellis fragen.

Aber sie können dann sehen, wie wichtig Dir das ist, aber eben auch, ob Du damit umgehen kannst...bevor Sie Dir vlt dann eins untern Tannenbaum schmuggeln.

So sehr Smarties auch Vorteile haben, so haben sie auch Nachteile...

Lass Dich so oder so nie vom Smartphone beherrschen.

Antwort
von ollikanns, 47

Was hat das Thema "lebensmüde" damit zu tun?

Kommentar von RuYao0 ,

ich sehe ganze familie mit handy und ich? stift und papier! hoffe du verstehst es

Antwort
von MasterClash, 49

habt ihr keine firmung oder so wo man sich eins wünschen kann

Antwort
von Maxdax24, 48

Begründete Stellungnahme ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community