Elsword: was ist besser koggames oder Gameforge und wie kriegt man Elsword auf japanisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kogganes sind die entwickler, Gameforge der Publisher.
Das Spiel kommt aus Korea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar schon etwas spät die Antwort zusagen ^^', aber ich kann dir sagen, dass Koggames die Entwickler von Elsword sind und es von Korea ist. Hier in Deutschland ist es jedoch auf Gameforge. Soweit ich weiß, ist es illegal Elsword auf den koreanischen Server in Deutschland zu spielen. Ich spiele keinen Elsword mehr, aber wenn du Fragen hast, dann kannst du noch jeder Zeit schreiben. Ich kenne mich da aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Elsword kenn ich mich jetzt nicht so gut aus habe aber mal 4story gespielt falls es dir was sagt , was in Deutschland von Gameforge betrieben wird und da gings ziemlich auf die P2W schiene zu bei den anderen Anbietern kp :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung