Frage von Wolfsbite,

Elsword-chung+3.klassenwechsel

hey gibt es irgentwo eine Seite, wo man Chung und seine Klassenwechsel und alle3.Klassenwechsel sehen kann?ich werd einfach nicht fündig! und wann schätzt ihr kommt das nach deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Victorygreymon,

http://elswelt.de/index.php?title=Klassenwechsel_Guide das is die beste die ich finden kann XD der kommt wahrscheinlich spätestens juni man sagt sogar er kommt vllt nach dem evenet gerade wenn du klassenwechsel sehn wills muss du auf youtube gib chung ein und da gibs genug

Kommentar von tret132 ,

meine fav wiki für elword XD

Kommentar von Victorygreymon ,

ich persönlich find das englische besser, wqeil da alle sets und so schön agezeigt werden und man auch schon die neuen kws ansehen kann wenn du willst kann ich dir auch link schicken (falls du interesse hast :D

Antwort
von BinMalWieder1,

www.elsword-kw.de

Antwort
von Wolfsbite,

www.elswiki.net!! :D