Frage von Wolfsbite,

Elsword-chung+3.klassenwechsel

hey gibt es irgentwo eine Seite, wo man Chung und seine Klassenwechsel und alle3.Klassenwechsel sehen kann?ich werd einfach nicht fündig! und wann schätzt ihr kommt das nach deutschland?

Hilfreichste Antwort von Victorygreymon,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://elswelt.de/index.php?title=Klassenwechsel_Guide das is die beste die ich finden kann XD der kommt wahrscheinlich spätestens juni man sagt sogar er kommt vllt nach dem evenet gerade wenn du klassenwechsel sehn wills muss du auf youtube gib chung ein und da gibs genug

Kommentar von tret132,

meine fav wiki für elword XD

Kommentar von Victorygreymon,

ich persönlich find das englische besser, wqeil da alle sets und so schön agezeigt werden und man auch schon die neuen kws ansehen kann wenn du willst kann ich dir auch link schicken (falls du interesse hast :D

Antwort von BinMalWieder1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Wolfsbite,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Klassenwechsel Hallo miteinander Ich bin in einer schwirigen Situation, ich möchte die Klasse wechseln aber ich bin nicht gut im argumentieren. Ich möchte meinen Lehrer überzeugen und dass ich die Klasse wechseln darf. Gründe: ich fühle mich nicht wohl in dies...

3 Antworten
  • Antrag auf Klassenwechsel Hallo zusammen, ich möchte im nächsten schuljahr in meine parallelklasse wechsel, da ich in meiner aktuellen klasse gemobbt werde. Nun habe ich mit unserem Vertrauenslehrer gesprochen und sie meint, dass sei kein problem, meine mutter und ich müss...

1 Antwort
  • [Elsword] Klassenwechsel Aisha Hallo. Ich bin derzeit bei Elsword lvl 26, Aisha. Ich hatte schon einen Klassenwechsel hinter mir und bin somit Hochmagierin. Meine Frage ist, wie kurbel ich den nächsten Klassenwechsel an? Ich habe derzeit keine Quests dazu, muss ich was speziel...

1 Antwort
  • Elsword : Wo/Wie Klassenwechseln? Ich bin bei Elsword lvl 22 und habe noch keine Klasse gewechselt da ich nicht wusste wie es geht bzw. dass, es geht. Also kann mir jemand sagen wo ich hin muss und was ich machen muss um zwischen diesen 2 Klassen zu entscheiden? Danke!

1 Antwort
  • Erfahrungen mit Klassenwechsel? Hallo liebe Community, ich besuche seit heute eine neue Schule und bin jetzt schon todunglücklich. Meine beste Freundin ist in einer anderen Klasse und ich mag meine Klasse überhaupt nicht. Keiner wechselt ein Wort mit mir und ich werde einfach ig...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten