ElsterVogel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr hättet ihn dort lassen sollen, die Vogeleltern kümmern sich um ihre Jungen. Hoffentlich habt ihr damit nicht sein Todesurteil unterschreiben.

Wendet euch an eine Wildvogelauffangstation, bitte schnell, der Vogel braucht in diesem Alter Nahrung in kurzen Abständen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milamaus13
21.05.2016, 19:50

Ich hätte sie auf gar keine Fall mitgenommen wenn es nicht hätte sein müssen.  Wir waren heute noch mal bei einem andren arzt und er meinte das sie höchst wahrscheinlich aus dem Nest gefallen ist.   Er hat uns geraten sie heute noch zu behalten und morgen in eine auffangen Stadion zubrigen. Sie lang ja nicht einfach unter einen Baum sondern an einer Straße weit weg von allem .  Und wäre jetzt definitiv Tod, da könnt ihr euch sicher sein..  

0

Welcher Art ist denn die Verletzung?

Kannst du ein Foto posten?

Wende dich an eine Wildvogelaufzuchtstation. Google danach mit Hinweis auf deine Region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht vielleicht mal zu einem anderen Tierarzt. wenn ich mich nicht täusche gibt es etwas änliches wie "Muttermilchersatz" auch für Vögel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?