Frage von MrDackel, 34

Elrindir ruft die Wachen wenn ich den Betrunkenen Jägersmann betrete?

Jedes mal wenn ich den Betrunkenen Jägersmann betrete ruft Elrindir die Wachen, wie wenn ich Nachts in einem fremden Haus wäre. Die anderen NPC's dort verhalten sich ebenfalls so. Resetai, disable und enable usw. haben nichts gebracht. Die Dunkle Bruderschaft Quest mit Anoriath hab ich auch noch nicht gemacht.

Antwort
von Tonia81, 9
Kommentar von MrDackel ,

Aha. Und was soll mir das bringen? Ist doch nur ein kleines Grafikupgrade, die Bugs werden eh nicht gefixed.

Antwort
von JonaCISV, 13

Gehst du rein wennnormal offen ist?

Kommentar von MrDackel ,

Ja, habs bei verschiedenen Uhrzeiten versucht. Bei anderen saves funktionierts übrigens einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community