Frage von TheHighElo, 85

Elohell : Wie komme ich auf Challenger |?

Ich frag mich ,warum ich nie auf Challenger | komme trotz gute Runen ,Masteries und Itembuild . Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReportMyTeam, 61

Ich hab auf der Seite enisnoob.de.tl eine ausführliche Erklärung geschrieben. Lies es dir mal durch!

LG ReportMyTeam

Kommentar von TheHighElo ,

Danke. Werde es lesen.

Kommentar von ReportMyTeam ,
Kommentar von TheHighElo ,

Hab ich zwar net erwartet aber ok.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Danke!

Antwort
von AAXXB24, 65

Entweder du spielst schlecht deim team ist schlecht oder die gegner sind zu gut

Kommentar von TheHighElo ,

Mein Team und ich sind gut ,aber mein Team haben wahrscheinlich nicht die richtigen Guides benutz. Ich war im Team immer der Beste. Lieg vielleicht auch daran ,dass sie mich einfach trollen. Da sie nicht immer das machen ,was gut für das Team ist.