Frage von affenboy, 48

Elo Buddy (Lol) Fehlermeldung?

Hey! Hab da ein Problem mit EloBuddy. Wenn ich es im Spiel benutzen möchte, kommt bei mir immer diese Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

Antwort
von Kevidiffel, 44

1. Du hast keine Fehlermeldung angehangen.

2. Wie wäre es damit, dass du aufhörst zu cheaten? Hatte bis jetzt keine Ahnung, dass man Scripts so leicht erhält. 

--> Es ist gut, dass es bei dir nicht funktioniert und das sollte es auch nie. Du machst damit den anderen nur das Spiel kaputt und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dein Account dafür gepermabannt. Also, falls es dir trotzdem gelingen sollte es zum Laufen zu bringen, wünsche ich dir damit nichts Gutes.

Kommentar von affenboy ,

1. Oh man vergessen...  

2. Ich wollte nur mal gucken ob es wirklich so etwas gibt und wie es ist. Ich bin eigentlich nicht wirklich der Hacker. Hab schon ein wenig Geld für lol ausgegeben und ich würde niemals dafür meinen Account gefährden. Deshalb hab ich ein neuen Account gemacht. 

Kommentar von Kevidiffel ,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die auch deine IP abchecken und die sperren mit allen Accounts, die häufig mit der IP genutzt wurden. Ich würde es mir wirklich drei mal überlegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten