Hab gehört, in der Schweiz gibt es ein Zahngel, dass man 1x in der Woche aufträgt. Dadurch werden enstehende Löcher sofort repariert und man bekommt kein Karies. Kennt das jemand und wo gibts das?
Antworten (10)
-
0Antwort von
Maddy92Maddy92
Ne, das hilft nicht gegen vorhandene Löcher ;)... Da musste schon zum Zahnart und bohren lassen. Danach ist es gut zur Vorbeugung gegen Karies und schützt den Zahnschmelz.
-
0Antwort von
fourxxxfourxxx
das gibt es erstens auch in deutschland in der apotheke und zweitens repariert es keine löcher.
-
-
0Antwort von
sindy2279sindy2279
das brauchst dir nicht kaufen das vergrössert nur die löcher... hilft nur zahnarzt!!
-
0Antwort von
gutefragekaringutefragekarin
Gibts auch bei uns in Apotheken. Hat mir mein damaliger Zahnarzt auch aufgedrängt als ich ne Spange hatte. Ist aber totaler Schrott und sauteuer!
-
0Antwort von
gurkischurkigurkischurki
das ist elmex gelee, gibts auch in De. Aber ist nur vorbeugung, hilft nicht wenn schon löcher da sind...
-
-
0Antwort von
redjojoredjojo
In jeder deutschen Apotheke.
Das repariert aber nichts. Hier werden nur die Zähne "gehärtet" und mit Florid versorgt.
kannst du mir erklären, warum es die löcher größer macht?
durch das flur...hatte das auch probiert weil ich das gehört habe du musst das dann aber gut beim zähneputzen abschrubben und dadurch sind die löcher grösser geworden