Elmex gelée Ersatz gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze das auch und ich kann bestätigen es ist Mega eklig.. Ich hab mal bei meinem zahnarzt gefragt und der hat gesagt das man auch : sensodyne pro Schmelz fluorid gelée nehmen kann 'schmeckt ' ein bisschen besser :-)

Danke für den Stern :-)

Wenn Du das als eklig empfindest dann nimmst Du zuviel von der Zahncreme, 1/2 cm solltest Du nehmen, Du kannst auch erstmal die Menge für den Oberkiefer nehmen und dann für den Unterkeifer, schäumt dann weniger.
Elmex Gelee ist am besten von den Zahncremes.

diese zahnpasta wo die in der werbung sagen draufputzen statt abnutzen... die heist irgendwas mit repair oder so, ist ne grüne packung, gibts bei edeka oder dm