Frage von xblumir, 18

Ellternsprechtag gut werden?

Also in 2 Wochen ist Elternsprechtag ich habe bisher 3 vieren geschrieben eine 1 und eine 3.

Bald schreibe ich also in einer Woche noch mal eine arbeit und sie muss halt gut sein.

Mathe werden wir noch zurück bekommen, ich glaube ich habe in Mathe eine 2. Englisch werden wir auch bekommen, glaube eine 3 - 4. Und Spanisch muss ich noch schreiben.

Ich muss mich dringend verbessern. Was kann ich außerhalb der Arbeiten was machen ? Geht das noch überhaupt?

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 16

Viel viel mitarbeiten im unterricht!!! Das kommt so gut an bei den lehrern glaub mir auch wenn es nicht stimmt ist es egal

Antwort
von Schlaubi16, 6

Referate!

Wenn man bei uns in irgendeinem Fach auf der Kippe steht will aufeinmal jeder ein Referat halten.

Frag einfach die Lehrerin oder den Lehrer ob du ein Referat zu Verbesserung halten kannst etc. oder du fragst den Lehrer was du noch machen kannst außer natürlich dich zu melden. xD

Antwort
von LilaLarissa, 16

Auf alle fälle mündlich was tun :) ansonsten hilft dir nur, eine klare Struktur zu bilden und viiieeell Motivation! :D Und natürlich lernen. :-)

Antwort
von Higher77, 15

Am Unterricht beteiligen 🤓

Antwort
von Eselspur, 18

Mach deine Hausübungen anständig und melde dich für eine freiwillige Stundenwiederholung. " Er hat in den letzten drei Wochen eine deutliche Leistungsverbesserung gezeigt." klingt auch ziemlich gut. 

Antwort
von Macaoblau, 12

Ach, lass dich von dieser Schnüffeleinrichtung für Eltern nur nicht aus dem Konzept bringen. Wenn du eher der 4er-Schüler bist, dann ist das halt so. 

Kommentar von xblumir ,

bin eigentlich kein 4er Schüler. Meistens 3ern und manchmal ab und zu 2 . Habe eine 4 im Zeugnis.

Kommentar von Macaoblau ,

Na, umso besser. Dann chill out. Deine Eltern sollen sich freuen, dass sie so ein fleißiges Kind haben. 

Antwort
von ArtYT, 5

•Melden
•Hausaufgaben

Antwort
von paulklaus, 4

Du solltest deinen Wunsch nach verbesserter Leistung generell nicht vom drohenden Elternsprechtag abhängig machen !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community