Frage von SmallBiscuit, 853

Elliot der drache wo online und kostenlos schauen?

Hallo ich wollt fragen wo man "Elliot der drache" online,ohne anmeldung und kostenlos schauen kann? Bei Movie4k / Movie2k gibt es den nicht Die einzigen seiten die ich gefunden hab wo man den schauen kann sind mit anmeldung aber ich möchte mich nicht auf irgendwelche seiten anmeldung die ich nicht kenne deswegen frag ich hier ^^

Danke im vorraus

Antwort
von Anonymus2102, 770

hdfilme.tv hat ihn vielleicht. ansonsten such mal bei google nach alluc. das ist eine suchmaschine für streams. da kannst du sprache und host einstellen (ich empfehle streamcloud, trotz zwielichtiger werbung). an die, die behaupten streaming sei illegal: es isr NICHT illegal. streaming ist eine grauzone. in deutschland kann man nicht für streaming belangt werden. es gibt nur einige seiten die ähnlich wie eine tauschbörse funktionieren, was illegal ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Natürlich kann man in D für die Nutzung offensichtlich illegaler Streams belangt werden. Ist nur sehr aufwendig und wenig erfolgversprechend, daher Chance bei 0,1% ;-)

Antwort
von unpolished, 607

Auch wenn du die Frage noch einmal stellst wird sich nichts daran ändern dass du ihn aktuell NIRGENDS kostenlos/illegal in deutscher Sprache zum streamen bekommst, da es einfach kein Release gibt! 

Und damit du nicht noch einmal fragen musst, schau auf dieser Seite: https://www.xrel.to/movie/146864/Elliot-der-Drache.html

Solange dort kein deutsches Release eingetragen ist, findest du auch keinen Stream! 

Und wenn du Pech hast, gibt es auch erst etwas Online wenn die DVD/BluRay im Januar erscheint! 

Kommentar von SmallBiscuit ,

Ich darf so viele fragen stellen wie ich will

und ich darf ja wohl noch fragen -.-

Es hätt ja sein können das es jetzt einen stream gibt

und deine erste antwort hat mir nicht wirklich geholfen

nur zu sagen das es den nicht gibt bringt einem ja wohl nichts

es hätt ja sein könn das du es einfach so geschrieben hast ohne nach zuschauen

Es gibt genügen leute die einfach irgendwas hinschreiben ohne richtig nachgeschaut bzw überhaupt die frage richtig gelesen zu haben

Kommentar von unpolished ,

Wieso war es nicht hilfreich? Wenn ich schreibe dass es den Film nicht gibt weil es ihn nicht gibt, dann ist die Antwort doch wohl hilfreich genug! 

Und du kannst hier fragen ja ... allerdings ist das Fragen nach illegalen Streams hier nicht erlaubt! ;) 

Kommentar von SmallBiscuit ,

Weil ich doch nicht weiß ob das was du geschrieben hast auch stimmt

Ohne irgendeine erklärung oder sonstiges kann es doch sein das du einfach nur punkte haben willst (Machen schließlich genug leute hier)

Hab ja nicht nach illegalen seiten gefragt oder?Hab doch nur gefragt ob es eine seite gibt die den film kostenlos anbietet und wo man sich nicht anmelden muss ^^

Kommentar von unpolished ,

Für das Antworten gibt es seit einigen Wochen keine Punkte mehr. Also bringt der "Antwort-Spam" gar nichts mehr! 

Und komm ... einen Film der aktuell im Kino läuft ... kostenlos zum stream? Wie dämlich muss man da sein wenn man nicht weiß, dass das nur auf illegale Streams hinaus läuft? 

Kommentar von SmallBiscuit ,

Ja das hatte ich vergessen aber es gibt trotzdem noch genug leute die einfach irgendwas hinschreiben ohne richtig nachgeschaut oder so zu haben

Tut mir leid in dem kino wo ich immer geh läuft er nicht mehr also dachte ich er würde nicht mehr laufen also kann man sich ja mal vertuen also sag nicht das ich dämlich bin -.-

Kommentar von uncutparadise ,

Was biste denn so aggressiv und kratzbürstig ? So macht man sich hier keine Freunde.

"Ich darf so viele fragen stellen wie ich will"

Natürlich. Aber scheinbar hattest du diese Frage schon einmal gestellt, und bitte jede Frage nur einmal.

"das du einfach nur punkte haben willst (Machen schließlich genug leute hier)"

Es gibt schon seit Wochen keine Punkte mehr auf reines Antworten :-) Vorwürfe aufgrund alter Kenntnisse ? ;-)

"Hab ja nicht nach illegalen seiten gefragt oder?Hab doch nur gefragt ob es eine seite gibt die den film kostenlos anbietet und wo man sich nicht anmelden muss ^^"

Nein, sind wir wieder subtil clever. Würg ;-)

Kommentar von SmallBiscuit ,

Wieso aggressiv und kratzbürstig?Ich war nur genervt weil er meinte das es nichts bringt die frage erneut zu stellen.

Das erneut stellen ist ja dazu da weil man keine antwort bekommen hat die einem etwas gebracht hat oder nicht?

Ich hab sie nicht zweimal gestellt sondern erneut dafür gibt es hier sogar einen button.Da kannst du mir ja nicht erzählen das er da umsonst ist.

Ja da hast du recht dashatte ich vergessen aber es gibt trotzdem noch genug leute die einfach nur was hinschreiben.Hatte ich schon oft genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community