gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Ellenbogenschmerzen

gefragt von igormiligormil am 24.02.2007 um 12:49 Uhr

Vor paar Tagen bin ich aufgewacht und hatte Schmerzen im Ellenbogen und im Daumen. Ich weiß nicht woher diese Schmerzen kommen. Letzte paar Tage waren die Schmerzen nur sehr kurz da (nur ellenbogen (links)). Heute tut mein Ellenbogen wieder weh. Ich kann mein Arm genau so bewegen wie vorher, es ist nicht angeschwollen, es tut einfach weh. Was könnte es sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58299)
Medizin (14379)
Knochen (259)