Frage von Funges, 42

Ellenbogenbruch gefährlich?

Hallo community,

Gestern habe ich mir knochen beim ellenbogen leicht gebrochen, und habe ne gips-schiene bekommen. Ist es gefährlich wenn ich die schiene 2 Tage nachdem ich sie bekommen habe, an einem Tag 2 stunden und am nächsten tag 2stunden wegmache? Ich frage das weil der Arzt gesagt hat zum duschen kann ich die schiene runtermachen aber auf eigene gefahr, weil bei dem Ellbogen sagt er kann es sein das es nicht richtig manchmal verheilen kann und ich ihn nichtmehr richtig verbiegen kann. Also ist das schlimm weil wie gesagt es ist ein leichter bruch.

Danke für antworten
Mfg ~

Antwort
von SerenaEvans, 26

Der Arzt sagt du sollst sie dranlassen, außer zum Duschen, warum hältst du dich dann nicht einfach daran? Du brauchst wohl kaum zwei Stunden zum Duschen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten