Frage von LaughtLiveLove, 102

Ellenbogen-Verletzung nach Sturz?

Ich hatte gestern einen Unfall bei dem ich auf meinen Ellenbogen geflogen bin. Jetzt tut es weh, wenn ich den Arm bewege, meine Hand drehe und den Arm belaste bei bspw. Drücken der Türklinke etc. Es tut dann aussen am Ellenbogen weh und an der Innenseite zieht es fast bis zum Handgelenk. 

Hatte jemand schon mal sowas und könnte sagen, was das sein könnte?

Muss ich damit zum Artz im Internet stand bei kleinen WehWehchen geht das von alleine wieder weg ..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nevercold24, 64

Hallo,

Schön, dass du doch einen Text hast.

Ja bei kleinen "Wehwehchen" brauchst du dir wirklich keinen Sorgen zu machen. Da hilft es die Schmerzen zu ignorieren und bei jeder wissentlichen Bewegung die mit Schmerz verbunden ist, einfach auf das konzentrieren, was man gerade macht. Zum Beispiel die Tür aufmachen anstatt auf die Schmerzen zu achten. (Das ist keine Unterstellung oder so, sondern ein ernst gemeinter Tipp).

Sollten die Schmerzen länger als 3 Tage andauern und sich nicht im geringsten gebessert haben, dann konsultiere einen Arzt.

nevercold24

Antwort
von jylorix, 66

Wenn er nicht weh tut, ist da auch keine Verletzung

Kommentar von LaughtLiveLove ,

Siehe oben Frage war weg

Antwort
von Tommkill1981, 67

Was für eine dumme Frage. Du musst doch selber wissen ob da eine Verletzung hast oder nicht.

Kommentar von LaughtLiveLove ,

Sorry meine Frage war weg siehe oben

Antwort
von nevercold24, 57

Was ist das für eine Frage?

Kommentar von LaughtLiveLove ,

Sorrey meine Frage war weg siehe oben

Antwort
von K4miK4tze, 55

Ob da eine Verletzung ist müsstest du doch sehen können oder?

Kommentar von LaughtLiveLove ,

Sry meine Frage war weg. Siehe oben.

Kommentar von K4miK4tze ,

Sicherheitshalber immer zum Artz gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten