Frage von JessicaLissi13, 30

Ellenbogen tut sehr weh?

Hi! Ich habe mir gestern bei meiner Oma am Türrahmen den rechten Ellenbogen mit voller Wucht gestoßen. Seit gestern schmerzt es total und man hat einfach das Gefühl, das es etwas taub ist. Wenn ich es einknicke, dann schmerzt es einfach höllisch und dazu ist es noch etwas taub und zieht. Mein Ellenbogen ist nicht geschwollen oder so und hat auch keine blauen Flecke. Könntet ihr mir bitte sagen, was dagegen hilft bzw sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin 13.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerLuitschi, 12

Wenn es nicht bald besser wird solltest du am besten zum Arzt schauen!

Kommentar von JessicaLissi13 ,

ok Danke

Antwort
von XFlameFireX, 15

Ich würde sagen wird es nach einem Tag nicht besser sollst du zum Arzt gehen

Kommentar von JessicaLissi13 ,

ok Danke

Antwort
von Nightlover70, 6

Das geht wieder weg.
Stell Dich nicht so an 😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community