Frage von laurinbau, 22

Ellenbogen schmerzt weil ich umgefallen bin?

Hey Zusammen!

Ich bin gerade eben auf meinen Ellenbogen gefallen. Ich weiss nicht ob ich auf eine Kante gefallen bin und dabei abgeschliffen bin. Auf jeden fall hatte ich dann zuerst so ein dämpfen in meinen Ohren was sich dann zu einem piepen verändert hat und schlussendlich aufgehört hat. Ich habe bemerkt dass mein linker Ellbogen ein wenig grösser ist. Ist das eine Schwellung? Ich kann ihn noch bewegen ohne Schmerz jedoch gibt es manchmal so ein feines knacken im inneren beim bewegen. Wenn ich ihn auf einen harten Untergrund sanft drücke, schmerzt es. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hoffe ich muss nicht zum Arzt... Danke im Voraus!

LG Laurin

Antwort
von Fernseher0809, 13

Vlt eine Prellung? Das der knackt kommt schonmal vor. Kühl den lieber.

Antwort
von JuliusLo, 14

Solange du ihn bewegen kannst sollte alles okay sein . Behalt das im auge und kühl ihn . Wenn es viel schlimmer wird solltest du einen artzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community