Frage von Simonbu2002, 41

Ellenbogen Schmerzen Artzt oder nicht?

Also bin 12 bin letztens in der schule beim kippeln hingefallen auf meine beiden arme auf dem linken arm ist ein 8cm lange und 3cm breite beule und beim rechten arm du der ellenbogen/das gelenk weh ich weis nicht ob es was schlimmes ist weil ich hatte zu erst nur leichte schmerzen die man kaum spürte doch danach so nach 2 tagen taht es spübar weh ich sagte meine Mutter bescheid mein ortopede ist gut doch meine Mutter sagt ach wegen sowas unnötigem zum artzt ich dachte mir so was wen es was ernstes ist ich war auch mal beim fußball also in keinem verein einfach draußen habe geschoßen mir den Muskel gerissen bin heulend nach hause gehumpelt war 10 und war zuhause also ich meine nicht dieses normale humpeln ich bin bei jedem schrit fast zusammen gebrochen vor schmerz als ich zuhause war und mein bein kurtz 5 Minuten hingelegt habe taht es zwar weh aber nicht doll ich fragte meine mutter ob eir wircklich nicht zu ortopeden gehen sie ich muss deine schwester abhollen schlieslich habe ich sie überzeugt wir waren beim artzt einem andere als jetzt und haben 4 stunden gewartet bis wir dran waren dan hatt sich herausgestellt das ich mir den muskel gerissen habe aber trotzdem weiget sie sich aber ich denle auch das es vieleicht vorbeigeht das einzige problem ist mein jetziger ortopede hatt nur noch 4 tage auf also bitte schnell antworten

Lg Simon

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Conan1998, 19

Kann ne Prellung sein, kann auch nichts sein, flitz morgen mal hin :)

Deine Mutter muss es ja nicht wissen... Sag einfach, du warst in der Stadt, oder so, und um es glaubhaft uz machen, kaufst du dir was, z.B. Kette, Hose,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community