Frage von muffinspike, 241

Ellenbogen Prellung Immernoch schmerzen?

Am Donnerstag bin ich mit meinem skateboard gestürzt. Wir sind dann zum arzt gefahren weil mein ellenbogen sehr stark geschmerzt hatte. Mein Hausarzt hat mich dann ins kh geschickt. Im kh wurde ich dann gerönkt. Aber die Ärztin hatte keinen Bruch gesehen und sagte dass das nur eine Prellung ist. Jedoch schmerzt er heute immer noch stark und morgen gehen wir nochmal zum Hausarzt. Habt ihr eine Idee was das sein kann ? Ist es normal dass man solange schmerzen hat nach einer Prellung ? Kann es sein, dass mein arm eingegipst wir ? Könnte ein Bruch übersehen worden sein ? Ich weiß dass Ferndiagnose doof ist :(

Antwort
von sabbelist, 198

Eine Prellung kann schmerzhafter sein, als ein Bruch. Das wird etwa 6 Wochen dauern, bis es aufhört.

Du kannst es kühlen, das hilft. Es gibt in der Apotheke Kühlpads zu kaufen.

Es gibt auch Salben zum Einreiben. Dein Arzt kann Dich da beraten

Antwort
von tigerlill, 188

Könnte muss aber nicht..eine Prellung dauert seine Zeit bis es verheilt..ich würde dein Arm nicht so über belasten..aber noch mal zum Arzt gehen ist auch eine gute Idee

Antwort
von yatoliefergott, 179

Natürlich. Du kannst auch in zwei Wochen nich Schmerzen haben

Kommentar von yatoliefergott ,

noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community