Frage von asfreud, 91

Ellenbogen in Tür eingeklemmt, was soll ich tun?

Gestern stand ich in der Schule in der Tür und jemand hat diese zugeworfen und dabei wurde mein Ellenbogen eingeklemmt. Das tat höllisch weh, ich kann den Arm nur noch unter Schmerzen beugen. Mein Unterarm wurde daraufhin blau-lila und ganz kalt. Heute habe ich mehrere Hämatome, darunter an der Elle und am Oberarm. Die Bewegung ist immer noch schmerzhaft.

Was ist das, soll ich zum Arzt gehen oder einfach abwarten?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von user8787, 43

In der Schule als Unfall melden und ab zu einem Durchgangsarzt (Unfallchirurg). 

Gute Besserung. 

Antwort
von SiViHa72, 48

Geh mal zum Arzt, der soll sich das angucken.

Sportsalbe, Schmerztabletten. Vielleicht hift auch kühlen noch etwas?

Ich würde auf jeden Fall mal einen Arzt konsultieren.

Antwort
von Goodnight, 37

Sicher solltest du zum Arzt, ich ginge in eine Unfallklinik.

Antwort
von xBorderlandsx, 76

Also ich würde zum Arzt. Mit Glück ist es nur ne Prellung, vllt aber au ein haarriss

Antwort
von Geisterstunde, 28

Ab zum Arzt! Außerdem den "Unfall" der Schulleitung melden.

Antwort
von FelixFoxx, 29

Geh bitte zum Arzt und lass es röntgen.

Antwort
von Duamo, 38

Zum Arzt auf jeden fall.

Ggf. sogar mal ins KH zum röntgen.

Vorsicht ist bei so was immer besser als Nachsicht ;)

LG Dua

Antwort
von Glueckskeks01, 50

Vorsichtshalber zum Arzt. Kann ja nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community