Frage von domenikLoL, 33

Ellenbogen beschwerden?

Hallo leute, ich habe ein problem im ellenbogen, unzwar: Ich trainiere nicht und mache nicht viel sport allerding tut mein ellenbogen ( der knochen ) so verdammt weh wenn ich meinen arm leicht nach innen beuge, danach muss ich meinen arm ausstrecken das es knackt das der schmerz auffhört. Was kann das sein?

Antwort
von Schwoaze, 20

Geh bitte zum Arzt. Egal was es ist, das gehört abgeklärt. Jetzt  kannst sicher bleibende Schäden noch abwenden. Braucht  ja auch nur eine Kleinigkeit zu sein, unangenehm und schmerzhaft ist es  trotzdem.  Also wozu unnötig leiden?

Kommentar von domenikLoL ,

ich hab nur nachgefragt weil der artzt um 9 erst aufmacht

Kommentar von Schwoaze ,

:-)) Bist ja eh vernünftig, freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten