Frage von SvenjiBenji, 65

Ellenbogen beim Sturz verletzt?

Hallo ihr Lieben!

Mitte Dezember bin ich bei einem Sprint zum Zug gefallen und habe mir dabei den Ellenbogen angeschlagen (und nein der Zug fuhr mir trotzdem vor der Nase weg)

Große Schmerzen hatte ich danach nicht. ABER: seit dem kann ich meinen Ellebogen nicht mehr ablegen (z.B beim sitzen an einem Tisch). Grund dafür ist ein furchtbares Piksen auf dem Ellebogen. Besonders als Stundent, der quasi am Schreibtisch lebt, ist dies höchst unangenehm. Was kann das sein?

Ich werde die nächsten Tage mal einen Arzt Termin machen, obwohl ich mir echt doof komme wegen einem "Piksen" zum Arzt zu rennen! Aber nach so einer langen Zeit müsste das doch schon längst weg sein. 

Liebe Grüße :)

Antwort
von taniavenue, 49

Dann geh zum Arzt bzw ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community