Ich habe meinen Ellenbogen ausgekugelt. Sind jetzt die Chance höher auf ein erneutes Auskugeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Schulter passiert das zu 50% dann immer wieder. Du musst also abwarten und ausprobieren. Wenn ja, dann muss es leider operiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die chance ist deutlich höher.

Um die chance aber zu vermindern empfehle ich dir ein Training der Arm Muskulatur.

Bizeps, Trizeps und Unterarm muskeln stabilisieren den Ellenbogen.


Fakt ist aber, dass dein Ellenbogengelenk verletzt war und das ist für immer, also die Chance ist für immer höher leider :(

Noch ein Tipp:

Vermeide Wurf Sportarten und Tennis und Squash.

Da passiert das ganz schnell


Nehme genug Calcium zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung