Ellen und Jo leben wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War das nicht die Folge wo Balthazar die Titanic nicht sinken hat lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiAlina
27.11.2015, 17:22

Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, das war nicht wirklich echt. In den Folgen danach leben Ellen und Jo also leider nicht mehr. :(

0

Nein, das war nur, weil der Engel Balthasar verhindert hat das die Titanic sinkt, deswegen, warum auch immer, sind Ellen und Jo nie gestorben. Am Ende der Episode kehrt Balthasar es auch wieder um und Ellen und Jo sind wieder tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balthasar hat die vergangenenheit verändern und damit auch die Zukunft deshalb haben sie wieder gelebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?