Frage von lebensbaum67, 33

Ellbogen op wie wird es gemacht?

War heute beim Orthopäden. Hatte 2010 op platten mit schrauben wurden verbaut. Er verwies mich in die klinik metallentfernung. Frage was für eine Betäubung wird da gegeben? Ist wie er sagte ein kleiner eingriff wird rein geschnitten. Geht das auch ambulant?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sabbsi, 7

Man könnte einen axillären Block machen, dann ist nur dein Arm betäubt. So eine Metallentfernung wird auch ambulant gemacht, wenn du dann nur den Block bekommst, darfst du heim, sobald du deinen Arm wieder komplett spürst. Was aber im Endeffekt gemacht wird, wirst du dann beim Narkosevorgespräch vom Anästhesisten erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten