Ellbogen angeschlagen arm schläft ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, rayzzz.

Mit dem Hieb hast du deine Knochenhaut, das Periost, stark geärgert.

Die ist die Schutzhülle für die Knochen und schreit gern auf, denn der Knochen selbst hat keine Nerven, spürt Verletzungen nicht.

A1ber du kannst auch den Ellenbogennerv, jenen, der den Arm versorgt, erwischt haben: liegt zwischen den beiden Knochenhuckeln am E., weshalb der zornig zirpt.

Wärme die Stelle, schone den Arm und   LG. + gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
10.08.2016, 21:04

Es ist nicht so das es mich nun stört. Sondern mich interessiert es eig ach nur woher es kommt danke für die Antwort! Ich glaube ich bin mit dem Stuhl irgendwie da zwischen gekommen.

1

Was möchtest Du wissen?