Frage von lovelyanimal, 46

ELLAONE schmierblutung?

Hey, ich hatte am 19.06 eine Kondompanne so das dass ganze Sperma in mir gelandet ist,den Tag darauf also den 20.06 nahm ich direkt die Pille ELLAONE💊 den eisprung hätte ich am 25.6 gehabt. Und seit dem 09.07. Hab ich schmierblutungen. SS-Test war NEGATIV!!

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 33

Hallo lovelyanimal,

Nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt ggf. auch etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage) auf. Auch eine schwächere Blutung oder auch Zwischenblutungen sind nach Einnahme bekannt.

Bei Unsicherheit – wie Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt aber schwächer - empfiehlt sich ein Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Wenn dein Test also mit ausreichend zeitlichem Abstand gemacht wurde sollte er eigentlich eindeutig sein. Zur Sicherheit ist dein Frauenarzt zur Besprechung auch gerne für dich da.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort
von lovelyanimal, 26

Danke hab meine Periode heute bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten