Frage von Luisa903, 67

Eliteschule?

Hey ^^,

Also ich gehe momentan auf eine öffentliche Schule, die ich auch sehr mag. Unsere Familie ist sehr wohlhabend und deshalb wollen meine Eltern, dass ich in der Q1 und Q2 zumindest auf Schloss Neubeuern gehe, um Kontakte zu knüpfen. Aber ich mag meine Schule und die Leute dort, allerdings brauche ich Kontakte für die Zukunft. Was soll ich tun?

Vielen Dank im Voraus

~Luisa903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mademoiselle99, 19

Hallo, also ich persönlich kann beide Seiten verstehen.

Du möchtest einerseits in deinem gewohnten Umfeld mit deinen Freunden bleiben und deine Eltern wollen andererseits das Beste für deine Zukunft.

Ich würde mir die andere Schule zumindest einmal anschauen. Und ich würde es davon abhängen, was für ein Typ du bist. 

Fällt es dir leicht neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen? Oder fällt es dir eher schwer und du könntest möglicherweise einsam sein auf der neuen Schule?

Lg

Antwort
von NMirR, 35

Ja, Kontakte sind schon wichtig, immerhin musst du reich heiraten um deinen Lebensstandard beibehalten zu können.

Kommentar von Luisa903 ,

Tut mir leid, dass das jetzt arrogant rüberkam...

Kommentar von NMirR ,

naja ist halt so, da kannst du jetzt persönlich auch nichts dafür

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 20

Versteh das Problem nicht so ganz , die Freunde deiner Eltern haben doch Kinder ..

Kommentar von Luisa903 ,

Wie meinen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten