Frage von dskmlf,

elitepartner.de kostenlos?

Antwort von julian15,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein

Antwort von amike,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise nicht - die sind sogar sehr teuer - ist für den gehobenen Anspruch..... 8-)) die schreiben dort auch a l l e in ganzen Sätzen!!

Antwort von LarWe,

Nein, Elitepartner ist definitiv nicht kostenlos. Mir wurden 450€ abgezogen, da ich mein Profil gesperrt habe, (zu diesem Zeitpunkt einen Partner anderweitig gefudnen, deshalb Profil gesperrt) und somit vergessen habe, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen muss, da sie es sonst selbst verlängern. Somit wurde dann meine Premiummitgliedschaft zum 09. März um ein weiteres Jahr verlängert und ich durfte 450 € zahlen. Gebracht hat mir aber nach bisher 1 Jahr Elitepartner nicht wirklich was, demnach würde ich von Elitepartner auch abraten.

Antwort von gutgemeint,

Sind glaub ich doch keine Sonderpreise..

Antwort von ElitePartner,

ElitePartner wendet sich speziell an Akademiker und niveauvolle Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung. Die Registrierung und ein begrenzter Leistungsumfang sind kostenlos und unverbindlich. Die Preise für Premium-Mitgliedschaften beginnen ab 24,90 Euro pro Monat (abhängig von Zahlweise und Mitgliedschaftsdauer). Bei Fragen steht Ihnen jederzeit unser Kundenservice unter Kundenservice(at)ElitePartner.de zur Verfügung, Wissenswertes rund um Beziehungen, Singles und Partnersuche finden Sie in unserem EliteMagazin.

Jörg Harmjanz, ElitePartner

Antwort von heialex,

Nein

Antwort von treulose,

Ich weiss nicht wie es auf dieser Seite ist, aber bei "neu.de" ist es so, dass der Account kostenlos ist . Der Haken ist nur wenn du Mitteiungen schreiben wilst ect. musst du monatlich eine Gebühr zahlen von 10,90€ also recht gut gemacht um Geld zu ziehen .

Antwort von Virginia47,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten