Frage von connie222, 18

Elitegroup Motherboard Prozessor?

hallo

ich habe hier ein desktop elitegroup p4vmm2 motherboard und wollte mal fragen kann ich in dieses mainboard einen intel pentium T4400 notebook rozessor mit 2,2 ghz einsetzten? das er auch funktioniert. weil im slot sitzt er schon.

funktioniert das oder kann was kaputt gehen?

Antwort
von Duponi, 18

das wird nicht funktionieren, weil das Motherboard den Prozessor nicht erkennen wird. Unten findest du die Liste der CPUs, die auf dem Motherboard funktionieren
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=436&Me...

Kommentar von connie222 ,

Danke Gibst es diese prozessor versionen auch für 64 bit? oder wird das nicht vom mainboard unterstützt?

Kommentar von Duponi ,

was erwartest du von einem uralten Maiboard? wundert mich, dass es nicht noch eine Kurbel an der Seite hat ;-)

aber im Ernst: Intel Pentium war ab Prescott 64bit-fähig, aber das wird dir nichts bringen, die Dinger sind noch lahmer mit 64bit-System als mit 32-bit-System, und mehr als 4 GB verträgt das MoBo eh nicht

Kommentar von connie222 ,

misst.. aber danke für die hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten