gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elite Partner - Erfahrungen? Welche Alternativen sind noch gut für die Partnersuche?

gefragt von rosensiggi am 16.01.2009 um 23:14 Uhr

Da wird ja ueberall Werbung für gemacht, muss echt viel Geld dahinter sein. Aber haben da wirklich Leute Partner gefunden? Oder findet man irgendwo neutrale Bewertungen im Netz zu der Seite? Oder gibt es empfehlenswertere Börsen für die Partnersuche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3692)
Single (272)
Partnersuche (117)