Frage von anonoum0815, 279

Elite modell ernst nehmen?

Hallo,
Ich habe aus Spaß einen Account gemacht auf ELITE FOTOMODELS. Heute bekam ich eine Email, das sie mich für Werbung etc als Foto Modell gebrauchen können.
Meine Frage: kann ich das ernst nehmen& muss ich jetzt Zahlen?

Ich bitte um seriöse Antworten. Danke

Antwort
von sWeEtAnKa98, 240

Elite Model ist eine weltweit Top-Agentur. Aber da kannst du kein Account selbst machen die wählen aus unter den besten Topmodels der Welt und das kostet auch nicht 96 Euro sondern wenn du da bist kannst du locker Million verdienen., Sie nennen sich Elite FOTOmodels das ist nicht der echte Name von denen die sind Betrüger wo nur den guten Namen nennen. Elite Models ist in New York. Wo ist dein Account??? Pass auf! 

Antwort
von AchKommAlsOb, 247

Ich kenne die Seite Elite Fotomodels nicht, aber sowas muss nicht zwingend unseriös sein. Beispielsweise habe ich eine Freundin in Amerika, die ebenfalls auf so einer Seite angemeldet ist (modelmayhem.com) und dadurch schon sehr viele Aufträge, teilweise für Geld, teilweise nur TFP bekommen hat.

Ich vermute du selbst wirst dich ausgiebig über die Seite informiert haben, bevor du dich dort angemeldet hast. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass du das Angebot schon ernst nehmen kannst.

Aber was meinst du mit "muss ich jetzt zahlen?"? Die wollen dich doch als Model. Wenn dann müssen die doch dir was zahlen?!

Kommentar von anonoum0815 ,

Habe mich Einwenig durchgelesen, und sah den Betrag von 96€. Muss ich aber zahlen wenn ich als Modell aufgenommen wurde und Verträge bekomme. Ich nahm diese Sache nicht ernst, will auch kein Modell werden, hatte nur schieß das diese Seite Leute verarscht, oder wie man schön sagt.
Danke für die Antwort  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community