Frage von Majestro901, 29

Elite Dangerous Horizons Gtx 970 60fps einstellungen?

Hey ho wollte mal fragen ob jemand von euch eine gute konfig für die Grafikeinstellungen von Horizons hat. Wenn ich auf Planeten lande Ruckelt es wie Hölle auf meiner 970. Habe schon gefühlt 3 Stunden an den Einstellungen herumgebastelt aber leider gibt es keine Möglichkeit die fps auf konstant 60 zu halten. Habt ihr da eine Möglichkeit gefunden?

Antwort
von Johnbobs, 21

Die Grafikkarte ist nicht alles die ein Spiel flüssig laufen lässt. Dazu zählt der Arbeitsspeicher und die Prozessorleistung. Ist die Grafikkarte super aber der Prozessor schlecht, dann läuft dein Prozessor auf hochtouren und deine Grafikkarte langweilt sich weil die Daten so langsam ankommen.

Aber aus der Ferne kann man kaum helfen, vor allem nicht mit so wenig Infos.

Kommentar von Majestro901 ,

Ja, das ist mir auch klar.Prozessor: Intel Xeon e3 1231v3 ram 16gb corsair ddr3

Kommentar von Johnbobs ,

Wenn dir das so klar ist, wieso fehlen die wichtigen Infos dann in der Beschreibung? Naja egal.
Schon mal zwischen 64 und 32 Bit gewechselt?
Deine Hardware sollte locker reichen. Ich spiele aber mit einer R9 390. Könnte es eventuell sein, dass dein Grafikspeicher schnell voll ist? Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Du könntest dich auch bei Frontier an den Support wenden. Die sind recht fix und wollen sich mit der Community gut stellen. Die werden bestimmt alles mögliche versuchen.
Ansonsten müsstest du eventuell auf einen neuen Patch warten der die von dir gemeldeten Probleme beheben könnte.

Was jetzt das Problem behebt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community