Frage von jacuzziMan, 44

Elite Dangerous: Gutes oder Schlechtes Spiel?

ich will mir das spiel für die xb1 kaufen und wollte vorher wissen ob dass spiel gut ist.

danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spoceg, 32

Die Lernkurve ist Steil und das Gameplay repetitiv. Langzeitmotivation ist somit nicht vorhanden.

Es sieht grafisch besser aus, als es inhaltlich ist.

Kommentar von Svexx ,

Immer eine Frage der Sichtweise - ich würde Elite eher als Sandkasten-Game bezeichnen. Wie lange es motiviert, hängt viel vom Spieler ab.

Wer eine tolle Story und interessante Charaktere sucht, ist bei ED falsch.

Wer sich seine Story selbst bauen möchte und viel Freiheit mag, ist genau richtig.

Antwort
von BlauerSitzsack, 28

Wohl eher ein gutes Spiel, dem Metascore kann man meist schon relativ vertrauen. --> http://www.metacritic.com/game/pc/elite-dangerous

Antwort
von Johnbobs, 7

Elite Dangerous ist derzeit das eintige Spiel in diesem Bereich.
Irgendwann kommt mal Star Citizen aber bis dahin... ist ED ein Spiel welches du nirgendwo sonst findest.

Die Langzeitmotivation bringt nun das neue Engineering-Update. Da musst du Materialien sammeln um bei einem Techniker deine Ausrüstung verbessern zu können.

Lies am besten mal einen Gamestar Test. der zeigt dir die Stärken und Schwächen dieses Spiels sehr gut auf.

Antwort
von Shino202, 22

dir is schon klar das das ein vr Game ist oder

Kommentar von sepki ,

VR ist da nicht notwendig.

Kommentar von Shino202 ,

Trotzdem gehört es mit ins Genre

Kommentar von Demonite ,

Vr kam lange nach dem game