Frage von Fashionfever, 9

Elie Saab oder Zuhair Murad?

in diesen Tagen hab viele Viedo über Fashion Show geschaut. Ich merke, dass Elie Saab und Zuhair Murad oft ganz änhliche Stile oder Designs haben. Dann guckte ich die Bewertungen, es wurde gesagt, dass Zuhair Murad Fake war. Natürlich bin ich dazu ganz gegen!!! Ich möchte alle fragen, was meinet Ihr dazu? Welche Marke ihr bevorzugt????

Antwort
von MalKu, 7

Mich überzeugt Ellie Saab, da er einfach echt wirk und sich das alles selbst erarbeitet hat. Aus dem Libanon zu Hollywood. Und seine Kleider sind sehr vielfältig, solche Kleider sieht man nicht oft. 

Kommentar von Fashionfever ,

Hast du Elie Saab Haute Couture Winter 2016/2017 Fall Show geschaut? Jedes Kleid sieht so traumhaft aus. Die Elements auf dem Kleid ist auch vielfältig. 

Kommentar von MalKu ,

Ja die habe ich gesehen!! Ich liebe seine Kleider sehr, vor allem seine Brautkleider!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community