ELIDOR Marke in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich es ist schon bisschen her aber vielleicht kann ich dir ja helfen ^^ Ich benutze das Shampoo auch. Ich kaufe es mir aus einem Türkischen Laden Namens "Bakalim" dort findest du auch die Spülung und die passende Kur...

Oder auch "Turhal Market" Dort gibt es Elidor auch ^^

Dankeschön, ich habe mich hier vor ein paar Monaten auch umgesehen in türkischen Läden und habe es letztendlich auch gefunden. Zwar habe ich nur das graue gefunden und nicht das orange farbige, aber das finde ich nicht schlimm :-)

also von meinem vater der laden der verkauft es jeder türkischer laden verkauft es

habs bisher noch nie hier gesehen. vll ist das sowas wie schaums & co nur hat eben einen anderen namen. weißt du nicht vll noch den hersteller, der dahinter steckt? manche hersteller bringen ja auch verschiedene shampoos heraus, so dass man denkt es sind unterschiedliche marken, jedoch ist nur die verpackung und der name anders ;-)

also kam das ding .z.b. von beiersdorf?