Frage von YxChilleR, 29

elgato und 3gb ram?

ich wollte mir eine elgato zulegen und in den systemvoraussetzungen das man mind. 4GB RAM braucht und ich habe nur 3gb ram kann ich tr. aufnehmen , aber sonst sind alle voraussetzungen erfüllt

Antwort
von CubeMast3r, 15

mmhhh ich bin mir zwar nicht sicher aber ich würde es nicht riskieren. Ich habe 32Gb Ram und selbst da gehen die Lüfter nach einer etwas längeren aufnahme ziemlich gut ab.. Bei so viel geld wie die Elgato kostet würde ich mir überlegen ob du das wirklich brauchst oder ob du dir ein bisschen Arbeitsspeicher zulegst denn 3GB sind generell schon ziemlich wenig

Kommentar von YxChilleR ,

hol mir die Avermedia ^^ da baraucht man nur 2gb^^ hab nen laptop und da ist das aufrüsten schwierig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community