Frage von R800i, 31

Elgato oder Roxio?

Hey Leute,
Wie man aus meiner Frage schon entnehmen kann suche ich ein gutes und Preiswertes Aufnahmegerät. Ich würde mir die Elgato holen, aber ein Freund von mir hat die Roxio und jetzt wollte ich hier fragen welches besser ist bzw. ob ihr andere kennt.
Und noch eine andere Frage, sind bei den Geräten schon Schnittprogramme dabei?
Danke im Vorraus
R800i

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 25

Elgato ... Habe beides im Hause und die elgato hat sowohl bessere Qualität, Support und die Software ist viel viel besser

Antwort
von herja, 15

Hi,

der gravierendste Unterschied ist wohl, dass die Roxio "nur" in 1080 30p oder in 1080 60i aufnehmen kann.

Die Elegato aber in 1080 60p.

Das ist doch für Kiddies ein KO-Kriterium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community