Frage von EmDragon, 37

Elgato Game Capture HD60 Pro 'Kein Aufnahmegerät gefunden'?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe mir die Obenstehende Capturecard gekauft und in mein PC eingebaut. Anschließend habe ich auch die Treiber für dieses Gerät von der offiziellen Webseite heruntergeladen und installiert. Im Anschluss öffnete ich das Programm und sehe, dass er kein Aufnahmegerät, somit die gerade eingebaute Capturecard, erkennen würde. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht (andere PCIe 1x Steckplätze, reinstallationen des Treibers), aber leider bisher ohne Erfolg. Ich hoffe, dass jemand von euch eine Lösung im Petto hat und freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Mit freundlichem Gruß, Philipp N.

Antwort
von Newsandbuy, 32

dann scheint die Capturecard defekt zu sein tausche diese daher beim hersteller um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community