Frage von Mixk23, 49

Elfenlied oder Angelbeats?

Welcher Anime ist eurer Meinung nach besser? Ich habe beide noch nicht geschaut frage deshalb euch welcher von beiden "besser" ist damit ich mich entscheiden kann welchen der Animes ich zuerst schaue.

Danke:)

Antwort
von Shizuma, 20

Ich persönlich würde Elfen Lied sagen, allerdings find ich den Anime nicht mal annähernd so gut wie den Manga. Der Anime endet mitten in der Story, es bleiben viele offene Fragen und ein offenes Ende. Der Manga dagegen geht noch viel weiter, wo auch alles geklärt wird mit einem traurigen, aber schönen Ende. Also ansich würde ich ganz klar Elfen Lied sagen. Da es aber um den Anime geht, und nicht um den Manga, würde ich zuerst Angel Beats schauen :^)

Antwort
von SgtAkira, 42

Ich persönlich fand Angel Beats! besser. Aber das muss jeder für sich selbst raus finden was er besser findet. Aber beide Anime sind sehr gut.

Lg Akira

Antwort
von Aniloverx3, 31

Angel beats aufjedenfall, weiß aber auch nicht unbedingt warum Elfenlied so gemocht wird ich persönlich mag denn gar nicht.

Antwort
von Narave, 33

kenne angelbeats nicht aber elfenlied ist definitv kein guter anime. weiß nicht warum der so dermaßen gehyped wird. habe ihn mir sicher 2,3 x schon angesehen aber nix besonderes darin gefunden. schau mal lieber wolfs rain, ghost in the shell oder deadman wonderland.

Kommentar von Mixk23 ,

deadman wonderland hab ich mur auch überlegt als nächstes Anzuschauen :))

Kommentar von Mixk23 ,

Wolfs rain klingt auch interessant worum geht es denn dort

Antwort
von EvilMidnightXD, 37

Ich ganz klar elfenlied :) top anime :)

Antwort
von Dawn06, 12

Definitiv Angel Beats.

Kommst meiner Meinung nach aber auch stark auf deine Vorlieben bei den Genres an ^^

Antwort
von LuxyCC, 9

Fuer mich Elfen Lied. Er ist mein Lieblingsanime. Und fuer mich gibt es auch keinen besseren.

Kommentar von Mixk23 ,

wieso ist Elfenlied in deinen Augen der beste Anime?

Kommentar von LuxyCC ,

Das kann man schlecht erklaeren, aber es hat schon seinen Grund.

Antwort
von AkeshisDarling, 9

Angel beats fand ich besser :'3

Antwort
von orange000, 18

Elfenlied ist ein sehr guter Anime von 2004. habe bluray davon und ist echt gut.

Antwort
von gloin01, 16

Beide super, aber Angel Beats hat mich auf mentaler Ebene viel mehr mitgenommen. Elfenlied ist halt was, wenn man auf Splatter steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten