Frage von AnimeContinue, 175

Elfenlied Fortsetzung!!! Zeichner und weitere Unterstützung gesucht?

Wie in der "Titel-Frage" schon steht, arbeite ich an einer Fortsetzung des Animes "Elfenlied".Auch wenn Viele glauben, eine Art "2. Staffel" wäre nicht möglich, denke ich, dass es durchaus einen Versuch wert ist, die Geschicht wieder zum Leben zu erwecken und weiter zu führen.

Der Anfang der Geschichte ist bereits geschrieben, kann aber jederzeit verändert werden.Ebenfalls sind bereits Cover und co. erstellt.

Alles was fehlt, sind Zeichner, welche gut an den Originalstil hinkommen und Personen, die sich gut nachvollziehbare und glaubhafte Plots ausdenken und gut beschreiben können.

Auf Anfrage, werde ich den bereits geschrieben Teil an die jeweilige Person schicken.

Ich freue mich auf kommende Antworten.


Anhang:

Dieses Projekt gilt erst als Abgebrochen, wenn dies als erneuter Anhang geschrieben wird.

Mit anderen Worten, ihr werdet informiert, wenn es abgebrochen wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Anhang:

Die Geschichte ist im Moment bis zu einem bestimmten Teil auf FanFiktion zu lesen:
https://www.fanfiktion.de/s/56a4b09800058a9b2b2470ed/1/Lied-der-Elfe

Wer Vorschläge oder allgemein Beiträge geben möchte, der kann sie dort an mich schreiben.

Antwort
von Asiate88, 88

wie sieht es mit neuen Musikstücken aus? würde dabei helfen neue lieder zu kombinieren, bin leider nur in gitarre und klavier geübt, und was fehlt wäre Violine oder geige... naja wenn es mal soweit ist,kannst dich bei Interesse einfach melden

LG Asiate

Kommentar von AnimeContinue ,

Erst einmal danke, für dein Interesse an der Fortsetzung.

Eine neue Komposition ist auf jedenfall erwünscht, wenn du dies wirklich tun möchtest, dann wäre ich dir sehr dankbar.

Bezüglich der Violine könnte ich mich ein wenig erkundingen, ob es jemanden in meinem Umkreis gibt, der dieses Instrument beherrscht.

Und nochmals vielen Dank dafür, dass es dich interessiert.

Kommentar von Asiate88 ,

bin momentan noch mit schule und wohnung beschäftigt aber mit den Musikstücken siehts mal nicht schlecht aus^^ sollte möglich emotional und und episch klingen, oder moderner alternativ mix rock/metal etc. vielleicht noch andere richtungen, wenn dir was passendes einfällt schreib einfach mal^^ 

 LG Asiate88 

Antwort
von DoktorUnken, 74

Oder man liest einfach den Manga, der sowieso viel weiter geht als der Anime.

Kommentar von AnimeContinue ,

Schon klar, man kann einfach den Manga lesen, hab ich auch gemacht.

Allerdings möchte ich hier an den Anime anknüpfen, welcher ja eine etwas andere Richtung eingeschlagen hat und daher, meiner Meinung nach, extrem viele Möglichkeiten bietet, ihn weiter auszubauen.

Wie schon gesagt, es ist einen Versuch wert, und wenn es nix wird, dann ist es halt so...

Antwort
von Asiate88, 73

ja sollte schon an der anime staffel weiter fortgesetzt werden und kann ja komplett anders verlaufen als es im manga ist. gibts ja bei anderen animes auch, die sich von den jeweiligen manga in der story doch unterscheiden^^

und es würde mich freuen die 2. Staffel zu sehen die sich vom Manga unterscheidet^^

wünsche dir viel Erfolg in deinem vorhaben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten