Frage von Seleo, 58

Elfenlied Hi Gutefrage Community, Ich habe mir Elfenlied Angeschaut und wollte wissen ob es ein 2te Staffel geben wird.Manche behaupten es gebe schon eine?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 19

Nein. Von Elfen Lied gibt es keine 2. Staffel und wird es wohl auch nie geben.

Wenn du wissen möchtest, wie es weiter geht und endet solltest du den Manga lesen. Den kann ich dir wirklich empfehlen, da der um einiges besser ist. Im Anime wurde auch vieles geändert und weggelassen, weswegen dieser nicht mal die Hälfte wieder gibt und man den Manga auch von Vorne lesen sollte.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 34

NEIN! Es gibt definitiv keine 2. Staffel, egal was die anderen sagen lol!

Wenn dich das Ende des Animes zerstört hat, dann lies den Manga: Der Manga endet nämlich anders, aber der wird dich glaube noch mehr zerstören :'D ... Entscheid' für dich ;D

Ich kann jedenfalls sagen, dass es keine Fortsetzung gibt, keine angekündigt wurde und keine mehr geben wird ;)

LG ;)

PS: Ich weiß nicht, ob der Manga "viel" weiter geht, aber er endet anders ;)

Kommentar von haasi1998 ,

im japanischen gibt es meines Wissens Eine zweite. Allerdings keine übersetzung

Kommentar von oOTuanOo ,

Dann ist diese Information tdem falsch :o

Wenn was rauskommt oder nich', egal ob in Deutschland oder Japan, werde ich darüber informiert (Und auch andere) :) ... Da das hier nich' der Fall ist, stimmen solche Aussagen wie: ,,Es gibt in Japan eine 2. Staffel, aber sie wurde nicht übersetzt." o. ä. definitiv nicht ;)

Ich kann verstehen, dass auch ich nur ein Mensch bin und mich irren kann, aber hier ist das nicht der Fall ^^


Kommentar von MashiroShiina ,

Nein gibt es nicht. Wenn es von Elfen Lied tatsächlich eine 2. Staffel geben würde, hätte mindestens eine Fansubgruppe diese auch übersetzt und gesubbt.

Kommentar von MashiroShiina ,

Ich weiß nicht, ob der Manga "viel" weiter geht, aber er endet anders

Tatsächlich gibt der Anime nicht mal die Hälfte vom Manga wieder. Also solltest du den mal lesen ;)

Kommentar von oOTuanOo ,

Hab' den leider schon bis zum Ende übersprungen :'D

Kommentar von MashiroShiina ,

warum?? xD da hast du aber einiges verpasst...

Kommentar von oOTuanOo ,

Ok ok :D ... Ich schau' ihn mir mal nochmal genauer an xD

Antwort
von Februarygirl, 31

Nein es gibt keine. Auch in Japan nicht. Es gibt nur noch eine OVA, wenn du die noch nicht kennst ^^

Antwort
von kakashifan009, 31

Nein, es gibt keine und es wird zu 99,9% auch nie eine geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten