Frage von Timh2512, 37

Elfen Lied Verständnis Frage?

In der 1 Folge wo Lucy ausbricht, steht sie ja einmal vor mehreren Soldaten (Da wo sie auch die Serviererin umbringt) sie tötet da jeden außer einen. Warum verschont sie diesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eldin3, 14

Du meinst wohl den Leiter dieser Einrichtung dessen Name ich vergessen habe.

Sie hat ihn verschont, da Lucys Freundin ( ich glaube, das war in der ova Regenschauer) gestorben ist, obwohl er ihr versprochen hatte, das ihr nichts passieren wird, wenn sie sich gewaltfrei ergibt.

Später, als sie in ihrer ,,Zwangsjacke" mit dem Leiter gesprochen hat, erfuhr, das ihre Freundin verstorben ist, hat sie ihn geschworen ihn alles wegzunehmen, was er liebt.

Wahrscheinlich hat sie ihn deswegen nicht bei ihrer Flucht getötet.

Kommentar von Eldin3 ,

Entschuldigung für die schlechte Grammatik^^ Hätte mir den Text wohl noch einmal durchlesen sollen.

Kommentar von Timh2512 ,

Also wollte sie ihn mehr leiden lassen indem sie ihn am leben lässt? Kein ding, ich habs auch nicht so mit Rechtschreibung und deine ist doch gut ^^

Kommentar von Eldin3 ,

Ja, genau. Hätte sie ihn dort schon getötet, hätte er nie erfahren, wie viele seiner Männer gestorben sind oder das sie seine ,,Zieh-Tochter" schwer verletzt hat, oder was sie sonst noch alles machen können.

Das hat ihn schwer belastet und deswegen hat er auch mit allen Mitteln versucht sie zu töten oder einzufangen. Damit sie nicht noch mehr tötet oder Schäden anrichtet.

Antwort
von mrdartwork, 19

Schau doch einfach weiter. Ich bin mir sicher, dass du da deine Antwort finden wirst. 

Kommentar von Timh2512 ,

Hab den Anime aber schon einmal durch gehabt. Geklärt wird es da nicht...

Kommentar von mrdartwork ,

Dann scheint es völlig belanglos zu sein :-) Sie hat ihn verschont, fertig :-) 

Kommentar von Timh2512 ,

Ich weiß ja nicht ob du den Anime kennst, aber die bringt alles und jeden um der sich ihr in den weg stellt. Auch ein Mädchen das vor ihr stolpert oder einen Unbewaffneten Soldaten.... aber egal ^^

Kommentar von mrdartwork ,

Warum macht man sich um so eine unnütze Information Gedanken? Ist mir schleierhaft. Aber hey! Wenn's dich glücklich macht :-) 

Kommentar von Timh2512 ,

Nunja, ich bin diese Frage einfach nicht mehr losgeworden und wollte es deshalb wissen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten