Frage von pcgamer787, 15

Elfen Lied freie Fortsetzung?

Also ich finde den Anime/Manga Elfen Lied total schön. Aber vor allem beim anime ist das Ende zu offen .

Ich wollte fragen ob es möglich ist eine Fortsetzung nach seinen Vorstellungen zu machen ohne dafür irgendwie wegen Copyright Verletzungen oder sowas verknackt zu werden .

PS.: Es wäre halt 1 zu 1 mit den Charakteren nur in eine frei Richtung der Geschichte. :D

Danke für jede produktive Antwort.

Antwort
von NebenwirkungTod, 9

Viele Animestudios sind für Fanfictions nicht böse.

Willst di es aner veröffentlichen, würde ich die Firma anschreiben ob es ok. sei wenn du dies machst (Am besten grad wie) und dann schreibst das du es nicht kommerzialisierst und wenn sie wollen, sie Werbung für sich vors Video tun dürfen

Kommentar von pcgamer787 ,

alles klar danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten