Frage von RipeClown, 46

Elevation Trainings Mask 2.0 eine Fälschung?

Hey Leute,

Ich habe die Elevation Trainings Mask 2.0 gekauft.

Jetzt ist das Problem, die Verpackung sah schon leicht gebraucht aus, das Heft war oben rechts geknickt und die Maske stinkt sehr nach Gummi.

Auf der Maske ist eine Nummer. Ich weiß nicht ob das der Regristrier Code ist. Auf jeden Fall funktioniert er nicht auf der offiziellen Seite.

Ist es nun eine Fälschung oder eher nicht ?

Als ich die Packung aufgemacht habe, also genau da am silbernen Etikett sozusagen, war ein durchsichtiges rüber geklebt und darunter war das silberne was so aussah als ob es ab war.

Ich kann mir eigentlich schon nach dem wie ich es beschrieben habe denken das es eine Fälschung ist -.-

Antwort
von judoka7, 14

Frag mal beim Kundenservice nach... Vielleicht können die dir ja sagen was es mit der Nummer auf sich hat, etc.! Viel Glück :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community